LKW in Graben

Technische Hilfe
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 475
Einsatzort Details

L 205 Büchen-Dorf nach Gudow
Datum 05.04.2019
Alarmierungszeit 16:12 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Büchen
Feuerwehr Büchen-Dorf
    Polizei
      Rettungsdienst
        Fahrzeugaufgebot   HLF 20

        Einsatzbericht

        Der zweite Einsatz am heutigen Tag rief uns auf die L205. Zwischen Büchen-Dorf und der Autobahnauffahrt Gudow kam ein LKW von der Straße ab und blieb seitlich im Graben der anderen Straßenseite liegen. Der Fahrer war zum Glück nicht eingeklemmt und Betriebsstoffe liefen auch keine aus. Somit beschränkte sich unsere Arbeit auf das absichern der Einsatzstelle und das reinigen der Straße.
        Für diese Arbeiten war die L205 auch zeitweilig gesperrt. Nachdem die Straße geräumt war konnten wir wieder einrücken.