Böschungsbrand

Feuer
Feuer
Zugriffe 499
Einsatzort Details

A24, Fahrtrichtung Hamburg
Datum 13.05.2019
Alarmierungszeit 14:02 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Büchen
Feuerwehr Gudow
    Feuerwehr Göttin
      Fahrzeugaufgebot   LF 20

      Einsatzbericht

      Nach einer längeren Einsatzpause wurden wir heute zusammen mit den Feuerwehren aus Gudow und Göttin auf die A24 gerufen. Mehrere Anrufer meldeten der Leitstelle in Bad Oldesloe das es auf dem Mittelstreifen zu einem Feuer gekommen sei. 
      Vor Ort hatten bereits Arbeiter der Baustelle erfolgreich das Kleinfeuer gelöscht, sodass sich die Arbeit der Feuerwehr Gudow auf die Nachkontrolle und kleinere Nachlöscharbeiten beschränkte. 
      Wir wurden an der Einsatzstelle nicht mehr gebraucht und konnten so schnell wieder einrücken.